Mistel geschnitten im Beutel (50g)

mistel_50g_818.jpg
  • neu
Verfügbarkeit: Durchschnittliche Anzahl
Zustellung innerhalb von: 2-3 Tage
Preis: CHF5.90 5.90
exkl. Versandkosten
quantity Stück
zur Wunschliste hinzufügen
Bewertung: 0
Produkt-Code/SKU: 00818

Beschreibung

Um das Mistelkraut gibt es viele Mythen, daher wurde es schon früh bei verschiedene Ritualen verwendet. Bei den Kelten und Germanen war die Mistel eine magische Pflanze mit grossen Kräften die unter anderem Dämonen abwehrte und vertrieb.

Wirkung / Thema:
vertreibt negatives, Schutz, löst negative Schwingung auf, fördert Spiritualität, magisch,

Hinweis / Info:
Der Druide Miraculix bei Asterix & Obelix verwendete dieses Mistelkraut für seinen Zaubertrank:-)

Räucherwerk im Beutel:
Inhalt: 50g
Sorte / Art: Räucherkraut
Botanischer Name: Viscum Album
Herkunft: Bulgarien

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
xt:Commerce